Blogempfehlungen

 

Hier mache ich ganz schamlos Werbung für andere Blogs, auf denen ich gerne meine Zeit verbringe. 

Ob Bücher, Reisen, Essen, Unterhaltung, Themen zum Nachdenken ... sowas schaue ich mir gerne an.
Vielleicht gefällt es dir ja auch! 

 


Auf diesem Blog findet ihr Rezensionen zu Büchern aus den Genres Jugendbuch, Fantasy und Krimi. Dazu gibt es Leseupdates, Lesemonate... alles, was das Herz begehrt.

 

https://neniswelt.de


Was ich an diesem Blog liebe ist nicht nur das Layout, die professionelle Gestaltung und die tolle Sprache, sondern auch die thematische Abwechslung in den Genres Belletristik, Jugendbuch, Fantasy ...

 

 

https://buecherkompass.com


Auf diesem Blog findet man eine große Auswahl an Rezensionen mit viel persönlicher Wertung zu Jugendbüchern und Fantasytiteln.

Auch Romance und Belletristik sind hier vertreten.

 

https://mylibraryofdreams.jimdo.com


Hier findet man tolle Rezensionen und Empfehlungen zu Büchern aus dem Genre Romance/Erotik.

 

http://alexandrasbookworld.blogspot.com


Auf diesem Blog gibt es vor allem Lifestyle-Tipps, aber auch Reiseberichte und Rezepte. 

Auch das Thema Nachhaltigkeit wird oft erwähnt und ich  halte Angie für eine der sympathischsten Lifestyle-Blogger!

 

http://hellopippa.com


Auf diesem (englischsprachigen) Travelblog könnte ich Stunden verbringen!

Bei dieser riesigen  Auswahl an Orten, Hotels und Reisetipps ist Fernweh garantiert.

 

 

https://www.justonewayticket.com


Diese (englischsprachige) Seite gibt es auch als App und erfüllt das Kriterium "Blog" wohl nicht ganz. 
Aber ich verbringe sehr gerne meine Zeit dort und scrolle durch die Artikel, die witzig, informativ, kreativ oder auch schockierend sein können. 

 

https://www.boredpanda.com


Und da ich einen Teil meiner Freizeit auch sehr gerne auf YouTube verbringe, verlinke ich euch hier noch einmal die Kanäle, die ich momentan mit großer Freude schaue!

 

Snukieful - Lifestyle, vegan, Reisen,  das Leben Mitte zwanzig ... 

 

Mirellativegal - Lifestyle, vegan, Comedy, Selfcare ...

 

Dominokati - Lifestyle, Frisuren, Hauls, Katzen ...

 

Tami - Booktube: Hauls, Lesemonat, Buchempfehlungen ...

 


Welche Blogs oder Youtuber schaut ihr euch gerne an und warum? Ich freue mich über neue Tipps! :)

Kommentare: 1
  • #1

    Nenis Welt (Sonntag, 02 Dezember 2018 23:59)

    Caro!!! Wie lieb von dir mich mit aufzuführen! Es gibt am Laptop gerade keinen Smiley der ausdrückt was ich dir überbringen möchte. Fühl dich ganz feste gedrückt und mach weiter so! Izara möchte ich übrigens auch noch lesen. Deine Rezi ist mega und ich freue mich jetzt noch mehr auf die Geschichte.
    Bis bald mein Pflanzenbuddy! :) ♥
    Liebe Grüße
    Neni ♥